Fussreflexzonen

Ueber die Füsse behandle ich den ganzen Menschen. Sämtliche Organe finden wir an und über die Füsse als Reflexzonen. Egal ob es Nackenbeschwerden, Rückenschmerzen oder auch Verdauungsprobleme sind was; über den Körper behandelt werden kann, geht auch sehr effizient über die Füsse.


Nach Unfällen oder Operationen lassen sich über die Füsse die Oedeme gut abtransportieren. Dies ist eine sehr angenehme und entspannende Behandlung.
Auch sonstige Lymphstauungen können über die Füsse und auch über die Ernährung gut behandelt werden.


Sogar das Vegetative Nervensystem kann über die Füsse sehr gut stimuliert werden. Ich arbeite oft Psychoenergetisch, so können viele Blockaden gelöst werden.


Für mich ist die Fussreflexzonenbehandlung wie das spielen auf einem Instrument. Einfühlsam und individuell wird so jede Behandlung sein. Die Klientin / der Klient gibt den Ton an und ich "spiele".


Individuell mache ich so auch die Ernährungsberatung aufgrund einer Anamnese und einem Tastbefund. Ergänzend dazu arbeite ich auch mit Vitalstoffen.


Auch Kleinkinder, Kinder und Jugendliche sprechen sehr gut auf eine Fussreflexzonenbehandlung an.


Eine Fussreflexzonenmassage wirkt wohltuend und ausgleichend und kann sehr vielseitig eingesetzt werden.


Hast du Fragen zu den vielen Möglichkeiten einer Behandlung?
Rufe mich an, ich berate dich gerne


Preis

Pro 60 Minuten 120.- CHF
Krankenkassenanerkennung: EMR Nr. 27375, ZSR Nr. M372660

Vereinbare gleich einen Termin

+41 79 208 70 76 info@raumfuertherapie.ch