Über mich

Mein Name ist Marlis Fahrni. Ich bin Mutter von zwei Erwachsenen Kindern und glücklich verheiratet. Meine Familie bedeutet mir sehr viel und ich liebe es mit Ihr Zeit zu verbringen.


Ich wandere gerne und geniesse die Zeit in der Natur, sei es beim Skifahren, Fahrradfahren, Joggen, Singen, Tanzen, Lesen oder am See sitzen und schwimmen. Einfach so, wie ich gerade Lust habe.


Seit Juni 2010 arbeite ich als Fussreflexzonentherapeutin und Ernährungsberaterin nach den 5 Elementen. Durch diese Arbeit habe ich festgestellt wie wichtig Nahrungsergänzungsmittel für uns zur Erhaltung unserer Gesundheit, oder zum wieder erlangen unserer Gesundheit geworden sind. Deshalb habe ich eine Weiterbildung bei Epipharm über Orthomolekulare Medizin absolviert. Dadurch habe ich Einblick erhalten, was mit Nahrungsergänzungsmitteln alles möglich ist. Diese individuelle Beratung gehört seither auch zu meinen Therapiearbeiten.


Am 13. März 2021 habe ich die Ausbildung als Seelenhaus Beraterin abgeschlossen. Diese Arbeit hat mir eine Türe mehr geöffnet um noch gezielter mit dem Menschen und auch seiner Seele zu arbeiten. Dies ist eine riesen grosse Bereicherung für mich, da ich diese Methode auch für mich angewendet habe und natürlich immer noch anwende.


Ich liebe die Arbeit an und mit Menschen. Und bin sehr dankbar diesen Beruf ausüben zu dürfen und freue mich sehr auf deine Terminvereinbarung.


Warum warten, wenn wir das Paradies schon jetzt auf Erden haben können.


Meine Aus- und Weiterbildungen